Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit HELOPAL ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich in meinen Neubau Helopal-Fensterbänke reinsetze oder Naturmarmor. Für...

1. #1 RAMALAM, 07.03.2006
    RAMALAM

RAMALAM

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen !
    Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich in meinen Neubau Helopal-Fensterbänke reinsetze oder Naturmarmor.
    Für diejenigen denen Helopal nichts sagt - Hierbei handelt es sich um Fensterbänke die zu 80% aus echten Marmormehl bestehen, und mit natürlichen Harzen zu Gussmarmor vermischt sind.
    Hat von euch schon einer damit Erfahrungen gemacht ?
    Vielen Dank vorab !

Thema: Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal fensterbank erfahrung

,
  2. helopal erfahrungen

,
  3. helopal fensterbänke erfahrungen

,
  4. helopal forum,
  5. gussmarmor Forum,
  6. erfahrungen helopal
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit HELOPAL ! - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...