Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz
Diskutiere Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich will nach und nach sämtlichen Putz von den Innenwänden meines Hauses entfernen. Der Putz ist ca. 3 cm dick, und ziemlich alt (die...
Thema: Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
druckluftlanze putz
,druckluftlanze putz entfernen
,putz entfernen werkzeug
,- ziegelsteine putz entfernen,
- ziegelwand putz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz - Ähnliche Themen
-
Checkliste Werkzeug etc. für sanierung
Checkliste Werkzeug etc. für sanierung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Adrian 30J und stehe vor der Herausforderung, ein Haus aus dem Jahr 1975 zu sanieren bzw. zu renovieren,... -
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln.... -
Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken
Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken: Ich habe einmal eine Halterung gedruckt, die mir helfen sollte, eine große abgehängte Decke perfekt horizontal alleine zu installieren. Das... -
Welches Werkzeug zum entfernen von Farbe
Welches Werkzeug zum entfernen von Farbe: Hallo, ich will zur Kellersanierung die alte, teilweise bereits abblätternde Farbe von meiner Kellerwand (Vollziegel, BJ 1935) entfernen und... -
Werkzeug um alten Putz zu entfernen?
Werkzeug um alten Putz zu entfernen?: Ich habe ein sanierungsbedürftiges Gebäude gekauft, in dem sind locker, flockig ca. 400 m² Putz zu entfernen. Welches Werkzeug empfehlt ihr...