Welches Rohr ist das "Richtige" für die Fußbodenheizung?
Diskutiere Welches Rohr ist das "Richtige" für die Fußbodenheizung? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Für unseren geplanten Neubau setze ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Fußbodenheizung" auseinander! Mich plagt dabei vor allem folgendes...
Thema: Welches Rohr ist das "Richtige" für die Fußbodenheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches rohr für fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Welches Rohr ist das "Richtige" für die Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Richtiges Rohr für Fußbodenheizung
Richtiges Rohr für Fußbodenheizung: Hallo, mir will jemand eine Fußbodenheizung verkaufen mit: MT-Verbundrohr 16x2 , Flexolen-Kunststoff-Heizrohr PE-RT63/EVOH/PE-RT63 Midi-Therm...