Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung?
Diskutiere Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit, wir machen gerade einen neuen Bodenaufbau in der Mietwohnung im 1. OG. Wir selber wohnen im EG, deshalb ist uns eine passable...
Thema: Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenestrichplatten rigid vinyl
Die Seite wird geladen...
-
Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung? - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick
Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick: Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen... -
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,... -
Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl
Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl: Hallo, meine Freundin möchte unbedingt Fischgrät im kompletten EG unseres Neubaus verlegen. Unser Wohnzimmer ist relativ groß mit 5mx7m. [ATTACH]... -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...