Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?
Diskutiere Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, um wieviel sollte ich das Niveau der Garage oberhalb des Niveau der Strasse planen, damit Regenwasser ordentlich ablaufen kann und ich...
Thema:
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung? - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Trockenestrick mit Gefälle
Trockenestrick mit Gefälle: Ich bekomme (eventuell dieses Jahr) eine neue Heizung. In unserem Heizungsraum ist der Boden eher nicht gerade grade. Das Haus, zumindest der Teil... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...