Welcher Untergrund für Kautschukboden ?
Diskutiere Welcher Untergrund für Kautschukboden ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe vor einiger zeit hatten wir einen Wasserschaden. Fall: Betondecke ( welche Unterkellert ist mit Heizraum ), dann folgt eine...
Thema:
Welcher Untergrund für Kautschukboden ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Untergrund für Kautschukboden ? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Bitumenbahn auf Untergrund?!
Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden... -
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den...