Welcher Dachstein ist das?
Diskutiere Welcher Dachstein ist das? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, kann mir jemand sagen, was das für ein Dachstein ist? ca. 39 cm hoch ca. 34 cm breit Mitte der 50er Jahre. [ATTACH][ATTACH] Vielen...
Thema:
Welcher Dachstein ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Dachstein ist das? - Ähnliche Themen
-
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben -
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei... -
Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck
Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck: Hallo zusammen, Bereits nach weniger als 5 Jahren im Eigenheim wurden die Dachsteine unansehnlich. Nun sind diese stark bemoost und das sowohl auf... -
Dachsteine liegen nicht auf
Dachsteine liegen nicht auf: Liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in mein altes Dach von 1963 ein Velux-Fenster mit Aufkeilrahmen einbauen lassen. Ggf. ist... -
Dachsteine nelskamp Planum schief
Dachsteine nelskamp Planum schief: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand von den Dachexperten kurz weiterhelfen. Wir haben kürzlich neu gebaut und das Dach mit Nelskamp Planum...