Welcher Bodenbelag für einen Sommergarten?
Diskutiere Welcher Bodenbelag für einen Sommergarten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Momentaner Zustand: - Betonplatte - Estrich, 15 Jahre alt und am Rande zum Teil bröselig - Bisher waren Fliesen verlegt, die Terrasse war...
Thema: Welcher Bodenbelag für einen Sommergarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenaufbau sommergarten
,Bodenbelag für Sommergarten
,fußboden für sommergarten
,- sommergarten bodenbelag,
- boden für sommergarten,
- welchen Fussboden im Sommergarten,
- fußbodenbelag für sommergarten,
- bodenbelag sommergarten,
- boden belag für einen sommergarten,
- sommergarten estrich
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Bodenbelag für einen Sommergarten? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Bodenbelag mit Asbest?
Bodenbelag mit Asbest?: Hallo Forengemeinde, ich bin bereits seit längerem dabei mein Dachgeschoss (Haus, Baujahr 1948) zu renovieren. Nun ist mir heute der Gedanke...