Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?
Diskutiere Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Anbau (Wohnraumerweiterung) ist fertiggestellt und nun überlegen wir, wie wir den Boden ausgestalten möchten. 12cm sind zu befüllen,...
Thema:
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Bad (Aufbau Boden)
Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer... -
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
Boden Aufbau
Boden Aufbau: Moin zusammen, Wir haben mit der Sanierung unseres frisch erworbenen Hauses aus 1924 begonnen. Im EG lag folgender Aufbau vor: Sand, darauf ein... -
Aufbau eines Holzbalken Boden
Aufbau eines Holzbalken Boden: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Altbau und haben letzte Woche zunächst einmal "überflüssige" Wände entfernt. Es geht um das OG eines... -
Trockenestrich Boden aufbau
Trockenestrich Boden aufbau: Hallo Leute ich habe da Mal eine Frage an die Experten. Ich bin am Badezimmer renovieren und musste den alten Estrich rausreißen. Jetzt kommt die...