Welchen schleifer für Balken?
Diskutiere Welchen schleifer für Balken? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bins nochmal nachdem ich nun weiß wie ich am besten die Balken sägen kann hab ich ein neues problem . Das ganze Holz ist noch sägerauh...
Thema: Welchen schleifer für Balken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sägerau mit excenterschleifer
Die Seite wird geladen...
-
Welchen schleifer für Balken? - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Estrich schleifen Anleitung
Estrich schleifen Anleitung: Hallo liebe Experten, ich bereite gerade unseren anhydrit-Estrich für die Parkett Verklebung vor. Dafür habe ich eine Einscheibenschleifmaschine... -
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage... -
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand... -
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen...