Welche Schrauben für Pfosten in H-Anker
Diskutiere Welche Schrauben für Pfosten in H-Anker im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich baue momentan ein Stelzenhaus für meine Kinder. Das Podest auf dem das Haus stehen soll ist 2m x 2m und 1,5m hoch. Ich habe es aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welche Schrauben für Pfosten in H-Anker
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schrauben für Pfosten in H-Anker - Ähnliche Themen
-
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.