Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Diskutiere Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu im Forum. Habe schon einiges gelesen, nun aber keine hilfreiche Antwort auf meine Frage gefunden. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar? - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?
Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus... -
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?: Hallo, wir wollen bei unserem Haus von 1984 die Fenster erneuern. Bei einem 4m Terassenelement welches jetzt als Dreh-Kipptüren ausgeführt ist,...