Welche Mauersteine??
Diskutiere Welche Mauersteine?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bin neu in diesem Forum und bin dabei ein neues EFH zu Planen, Bungalow mit einer Teilunterkellerung als Doppelgarage und einem...
Thema: Welche Mauersteine??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isoliersteine mauerwerk
,bisotherm steine erfahrung
,isoliersteine hausbau
,- welche mauersteine,
- mauersteine im socke,
- welcher mauerstein ist der beste,
- was gibt es für isoliersteine,
- welche mauersteine sind am besten,
- Bisotherm pumix,
- mauersteine forum
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mauersteine?? - Ähnliche Themen
-
Risse in Mauerstein
Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer... -
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren: Hi ihr Lieben, wir möchten einen Sichtschutzzaun errichten, die Terrasse wird gerade gebaut. Nun wollte ich auf die bereits verdichtete... -
Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?
Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?: Liebes Forum, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Wir haben uns dieses Jahr zum Ziel gesetzt eine neue Gartenumzäunung... -
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?: In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre... -
Was für ein Mauerstein ist das?
Was für ein Mauerstein ist das?: Moin Zusammen, unser Haus BJ 1936 hat folgende Mauersteine (siehe Bilder, einschalig). Rein aus Interesse würde mich interessieren, um was für...