Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?
Diskutiere Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Der Flachdach Carport ist aus Brettschichtholz und ist 5x5 Meter ca, 2,70 hoch. 6x 12x12 pfosten ca, 2,40 hoch 12x20 Pfetten ( 10...
Thema: Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
h Anker setzen Grundstück mit gefalle
Die Seite wird geladen...
-
Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ? - Ähnliche Themen
-
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Holzspanstein Holzbetonschalungsstein Schwerlastdübel/-anker
Holzspanstein Holzbetonschalungsstein Schwerlastdübel/-anker: Hallo Forum, hier meine Sonntagsfrage ;) Hat jemand Erfahrungen mit Holzspansteinen bzw. Holzbetonschalungssteinen und kann mir sagen, welche... -
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm... -
H-Anker, Luft zwischen Pfosten und Anker?
H-Anker, Luft zwischen Pfosten und Anker?: Hallo, ich werde demnächst ein Stelzenhaus für meine Kinder im Garten aufbauen und mir stellt sich die Frage ob ich Platz zwischen den Pfosten und... -
Carport / H-Anker
Carport / H-Anker: Hallo! Ich will ein Carport / Unterstand bauen. Dafür habe ich jetzt die H-Anker entsprechend betoniert. Jetzt ist mir 3 Tage später beim...