welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?
Diskutiere welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollen im Altbau den Fußboden erneuen und auf Fußbodenheizung umstellen. Der alte Fußboden und Estrich wurde rausgenommen ....
Thema: welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baufolie als dampfsperre boden
,dampfsperre normale folie
,normale folie als dampfsperre
,- baufolie dampfbremse,
- baufolie als dampfbremse,
- baufolie als.dampfsperre,
- baufolie als dampfbremsfolie,
- baufolie dampfsperre,
- baufolie 40m2
Die Seite wird geladen...
-
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw....