Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK?

Diskutiere Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich plane im nächsten Jahr die Fassade meines Fachwerkhauses zu sanieren. Es soll eine Hinterlüftete Fassade mit Vorgehängten...

1. #1 Fassadensanierer, 17.06.2016
    Fassadensanierer

Fassadensanierer

Beruf:
    Kfz mechaniker
    Hallo zusammen,
    ich plane im nächsten Jahr die Fassade meines Fachwerkhauses zu sanieren.
    Es soll eine Hinterlüftete Fassade mit Vorgehängten Platten werden.
    Ich weiß aber nicht, welche Platten bzw. welchen Hersteller man nehmen sollte, sind GFK- Platten zB. Fassadenverkleidung Zierer ZB II oder zB. SolidBrick-Fassaden Klinkerplatten Kunststoff besser.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen.

Danke schonmal.

Gruß David

Thema:

Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK? - Ähnliche Themen

1. Fulgurit Fassadenplatten

Fulgurit Fassadenplatten: Hallo, wir haben eben auf unserem Dachboden in der Scheune einige Packungen Fulgurit Fassadenplatten gefunden. Kann hier jemand sagen ob die...
  2. 70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?

70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h....
  3. Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?

Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?: Mein Anbau hat Fassadenplatten aus Bitumen. Baujahr 1972. Könnte in diesen Platten Asbest enthalten sein? Hat jemand mal die Erfahrung mit diesen...
  4. Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen

Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage und würde mich sehr über jegliche Hilfe bzw. lösungsorientierte Hinweise freuen. Unser Haus ist außen...
  5. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...