Welche Farbe für Garage Innen (Gipskartonplatten)
Diskutiere Welche Farbe für Garage Innen (Gipskartonplatten) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in meiner Garage, welche mit Gipskartonplatten (leider nur die normalen - keine Grünen) verkleidet wurde die Wände...
Thema:
Welche Farbe für Garage Innen (Gipskartonplatten)
Die Seite wird geladen...
-
Welche Farbe für Garage Innen (Gipskartonplatten) - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Gartenmauer, Farbe blättert ab
Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Welche Farbe für ein Treppenhaus
Welche Farbe für ein Treppenhaus: Hallo, ich habe vor zwei Wochen das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus streichen lassen. Im allgemeinen sieht es so aus: [ATTACH] Im...