Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?
Diskutiere Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich wohne seit 15 Jahren in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Das Haus ist eigentlich nicht besonders hellhörig (abgehängte...
Thema:
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?
Die Seite wird geladen...
-
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses? - Ähnliche Themen
-
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade... -
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie
Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie: Hallo zusammen, ein befreundetes Ehepaar und wir (Meine Verlobte und ich) wollen uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Wir wollen... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als...