Welche Dämmung unter schwimmenden Estrich OG
Diskutiere Welche Dämmung unter schwimmenden Estrich OG im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, bei einer Haussanierung (BJ 1960) habe ich leider im OG wenig Aufbauhöhe für den Boden zur Verfügung. Schwimmender Estrich soll...
Thema:
Welche Dämmung unter schwimmenden Estrich OG
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmung unter schwimmenden Estrich OG - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im...