Welche Dachfolie?
Diskutiere Welche Dachfolie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich Dachfolien: Ich habe gehört, dass es zwei verschiedene Arten davon gibt. Da wäre einmal eine PVC Folie und...
Thema: Welche Dachfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachfolien arten
,welche dachfolie
,dachfolie arten
,- welche dachfolie unters dach,
- rotalgen epdm,
- wann welche folie dach,
- wie lange darf die Dachfolie der Witterung ausgesetzt sein,
- dach welche folie
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dachfolie? - Ähnliche Themen
-
Dachfolie wellt sich, undicht??
Dachfolie wellt sich, undicht??: Guten Tag, Ich war die Tage auf unserem Dach, wie jedes Jahr einmal um Laub etc. von den Ecken und Abwasser Rohr zu entfernen, dort habe ich dann... -
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die... -
Dachfolie löst sich am Gartenhaus
Dachfolie löst sich am Gartenhaus: Hallo liebe Bauexperten, ich brauche euer Fachwissen. Wir haben ein Gartenhaus mit EPDMFolie auf dem Dach. Das Haus steht seit 1,5 Jahren. Heute... -
PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten
PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten: Auf unserem später hoffentlich begehbaren Flachdach wurde vom GU eine Bauder PVC Folie mit 1,5mm verlegt und verschweißt. Darunter befindet sich... -
Fassadenrückstände auf Dachfolie
Fassadenrückstände auf Dachfolie: wir haben auf unserem Hochzug der Dachfolie weisse Fassadenrückstände. Um diesen Anblick zu verschönern, bin ich auf der Suche nach Tipps...