Welche Beschichtung ist das?

Diskutiere Welche Beschichtung ist das? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich...

  1. UHG

    UHG

    Dabei seit:
    11.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich leider nicht mehr fragen. Äußerst widerstandsfähiges Zeug, ist da bestimmt schon 10 bis 15 Jahre.

    Ich will mehrere Stufen eines Eingangssockels im Außenbereich beschichten und bin auf der Suche nach einer DIY-Lösung.

    Gruß Ulli
     

    Anhänge:

Thema:

Welche Beschichtung ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Beschichtung ist das? - Ähnliche Themen

  1. Beton Beschichtung KFZ Halle

    Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein...
  2. Was ist das für eine Beschichtung?

    Was ist das für eine Beschichtung?: Guten Abend liebe Community, Ich möchte mich kurz fassen. Wir haben die Tapete im Dach in unserem neu gekauften Altbauhaus von 1971 entfernt und...
  3. Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte

    Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte: Hallo, im Rahmen eines Neubaus plane ich einen WU-Keller zu bauen. Aufgrund der mechanischen und chemischen Beanspruchung des Raums habe ich die...
  4. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  5. Soudabond easy PU Kleber klebt auch Alu-Beschichtung?

    Soudabond easy PU Kleber klebt auch Alu-Beschichtung?: Wir wollen die Kellerdecke selbst dämmen (6mm PU-platten, beidseitig Alu-beschichtet).Mein Mann will dafür o.g. Klebeschaum kaufen,da die...