Weißrost auf Balkonbrüstung
Diskutiere Weißrost auf Balkonbrüstung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, unser Neubau (Holzbau) erhält eine Dachterrasse, die von einer Brüstung abgeschlossen wird. Die Brüstung wurde mit Zinkblech...
Thema: Weißrost auf Balkonbrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
titanzink weißrost
,Ortgangblech aus titanzink weiße flecken
,titanzink flecken
,- weißroßt blech haus,
- titanzink grau weiße flecken,
- weißrost auf titanzink
Die Seite wird geladen...
-
Weißrost auf Balkonbrüstung - Ähnliche Themen
-
Mangel an der Balkonbrüstung
Mangel an der Balkonbrüstung: Liebes Forum, ich muss mich leider mit meinem Halbwissen an euch wenden. Ich habe eine Neubauwohnung gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass... -
neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?
neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?: Hallo, ich bekomme grade die Außenanlagen gemacht. Dabei ist der Galabauer auch mit einem Sichtschutzzaun zu Gange (Doppelstabmattenzaun,... -
Weißrost auf verzinkten Stahlträgern
Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf... -
Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?
Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?: Hallo zusammen, Unsere Dachrinnen, Fallrohre, Attikaabdeckung etc. sind aus Titanzink. Schon bei der Montage der Dachrinnen ist mir... -
Weißrost auf Titanzink
Weißrost auf Titanzink: Hallo ich baue zur zeit ein Haus um Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung , der Gipser hat es...