Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster
Diskutiere Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem WU-Umkehrdach haben wir zwei Aussparungen für Raffstorekästen und eine für ein Flachdachfenster, die dann noch...
Thema: Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
WU-Umkehrdach
,wu beton umkehrdach
Die Seite wird geladen...
-
Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?: Hallo, Ich habe mir überlegt das schwarze Bitumendach meiner Garage mit einer Asphalt/Markierungsfarbe weiss zu streichen, damit es sich nicht so... -
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer... -
Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach)
Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach): Hallo zusammen, ich setze gerade ein Umkehrdach als WU-Dach in unserem Neubau EFH mit 0° um. Als erstes kann ich berichten, dass man mit guter... -
Baupfusch Dach, Familie weiß nicht mehr weiter
Baupfusch Dach, Familie weiß nicht mehr weiter: Liebe Forum-Experten, folgendes Problem ist bei uns aufgetreten und viell. kann hier jmd. Ratschläge für die weitere Vorgehensweise geben:...