weißer Rand vom Lichtschacht - soll im Pflaster nicht sichtbar sein
Diskutiere weißer Rand vom Lichtschacht - soll im Pflaster nicht sichtbar sein im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, derzeit brüten wir über einem kleinen Ausführungsdetail: Und zwar hat uns unser Bauunternehmer gefragt, ob wir den weißen Rand des...
Thema: weißer Rand vom Lichtschacht - soll im Pflaster nicht sichtbar sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht tiefer setzen
,rand von lichtschacht
,lichtschacht an pflastern
,- lichtschacht höher setzen,
- lichtschacht höher als pflaster,
- lichtschacht pflaster,
- Gemauerter Lichtschacht im pflaster,
- lichtschacht mit pflastersteine
Die Seite wird geladen...
-
weißer Rand vom Lichtschacht - soll im Pflaster nicht sichtbar sein - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
dunkle Flecken mit weißen Rändern
dunkle Flecken mit weißen Rändern: Hi zusammen , ich bin dabei eine Hauskaufentscheidung zu treffen. Mir sind im Dachgeschoss Flecken an dem Mauerwerk und Schornstein aufgefallen.... -
Betondachpfanne Braas beim Neubau bekommt weiße Ränder
Betondachpfanne Braas beim Neubau bekommt weiße Ränder: Hallo. Wir sind gerade am Hausbau und mussten jetz feststellen das bei unserem Dach die Dachpfannen aussehen als bekommen sie weiße... -
Wasserränder/ weiße Ränder am Sockel
Wasserränder/ weiße Ränder am Sockel: Hallo Allerseits, ich habe eine weiße Wanne und das Kaus verputzt. Mein Sockel ist verputzt und gestrichen. Ich habe nun auf der Nor-Seite, wo...