weiße Lasur oder Kalkfarbe auf Holzdecke

Diskutiere weiße Lasur oder Kalkfarbe auf Holzdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich will meine Holzdecke (ich glaube Nadelholz) aufhellen. Kann mir jemand Vor-Nachteile des Lasierens (weiß), Beizens oder Kalkens...

1. yxcv

yxcv

Beruf:
    dozent
    Hallo,
    ich will meine Holzdecke (ich glaube Nadelholz) aufhellen. Kann mir jemand Vor-Nachteile des Lasierens (weiß), Beizens oder Kalkens mitteilen? Was macht heller? Was hält länger?
    Vielen Dank

Thema: weiße Lasur oder Kalkfarbe auf Holzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkfarbe für holzdecke

,
  2. weiße lasur holzdecke holzmaserung

,
  3. holzdecke kiefer mit kalkfarbe streichen

,
  4. holzdecke kalkfarbe,
  5. holzdecke aufhellen
Die Seite wird geladen...

weiße Lasur oder Kalkfarbe auf Holzdecke - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Dachüberstand in weiß - Lasur oder Deckfarbe?

Dachüberstand in weiß - Lasur oder Deckfarbe?: Hallo, ich muß unsere Schalungsbretter und die Sichtsparren streichen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Farbe weiß gemacht? Weiß als Lasur...