Weiße Brocken: Welche Dämmung kann das sein?
Diskutiere Weiße Brocken: Welche Dämmung kann das sein? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir haben ein Grundstück mit einem (Wochenend-)Fertighaus der Firma Isartaler Holzhaus erworben. Das Haus steht in Bayern und ist wohl...
Thema:
Weiße Brocken: Welche Dämmung kann das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Brocken: Welche Dämmung kann das sein? - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Weiße Wanne bei Kellerbau?
Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen... -
Welches RAL weiß zimmertüren
Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen... -
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...