Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m²
Diskutiere Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m² im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben ein Neubau im Blick, welcher durch ein Bauträger realisiert wird. Der aktuelle Grundriss (Bauhaus mit 145 m²) sieht...
Thema: Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftraum größe
,vollgeschossberechnung luftraum galerie
Die Seite wird geladen...
-
Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m² - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Abschluss Galerie
Abschluss Galerie: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Frage, wie ich einen Bodenabschluss an einer Galerie im Holzständerbau realisieren könnte. Ich bitte um... -
Bau einer Galerie mit Holzrahmen
Bau einer Galerie mit Holzrahmen: Hallo Leute, Ich will in meinem Flur im OG eine Galerie bauen und als Büro nutzen (kl. Schreibtisch, 2 Boards mit Ordnern, Gesamtlast ca. 250 -... -
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums: Hallo liebe Experten, Folgendes Problem. Ich möchte meine Galerie schließen, um Wohnraum zu gewinnen. Meine Kinder sind jetzt 5 und 8 und... -
Bauleitung/GU wegfall Leistung
Bauleitung/GU wegfall Leistung: Hello Ihr Seid so hilfreich, also noch eine Frage... Hintergrund Wir haben ein Verträge mit (1) Architekt/Bauleiter und (2) GU zum...