Wedi Platten im Bad an Außenwand
Diskutiere Wedi Platten im Bad an Außenwand im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein...
Thema:
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Wedi Platten im Bad an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Wedi-construct platte befestigen
Wedi-construct platte befestigen: hallo, ich habe mir neulich wedi construct gekauft um eine ovale badewanne zu verkleiden. aber mit was befestige ich die flexible platte an der wanne? -
Wedi Platte - Stärke? Montage
Wedi Platte - Stärke? Montage: Neues Badezimmer im Altbau.... aus Platzgründen kann eine Wand nicht mit 30er U-Profil + Gipsplatte erstellt werden. An dieser Wand soll die... -
Laibungsdämmung bei Kellerfenstern - fertig verputtze Wedi-Platten?
Laibungsdämmung bei Kellerfenstern - fertig verputtze Wedi-Platten?: Hallo, ich bin gestern abend über das Dammfix-System von Hain gestolpert, welches mir bei bündig mit der Außenkante der Kellerwand eingebauten...