Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002
Diskutiere Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Thema hier reinpasst, aber ich versuche mal mein Glück ;). Ich habe Interesse mehr über Fertighäuser vom...
Thema:
Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002
Die Seite wird geladen...
-
Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002 - Ähnliche Themen
-
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
WeberHaus Vertragsfalle
WeberHaus Vertragsfalle: Meine Lebenspartnerin und ich haben im Herbst 2023 beschlossen, ein Fertighaus in Norddeutschland errichten zu lassen und uns dazu im... -
WeberHaus Kfw55 zu warm im Sommer
WeberHaus Kfw55 zu warm im Sommer: Hallo zusammen, Wir haben ein WeberHaus Fertighaus Kfw55 aus 2016 und sind eigentlich sehr zufrieden bis auf die Wärme im Sommer! Wir hatten...