WDVS wellig

Diskutiere WDVS wellig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht...

1. Annajo

Annajo

Hallo bauexperten
    Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht eine extrem wellige Fassade. Ich weiß dass man im Streiflicht nicht bewerten darf, würde aber gerne mal eure Meinung dazu haben. Bauleiter und fassadebauer sagen ist im Toleranzbereich. Es soll nochmal gestrichen werden weil es fleckig ist, aber Toleranz hin oder her: ist das wirklich noch akzeptabel solche Dellen?
    Habe jetzt mal Versch Bilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen und Perspektiven sowie auch wo der Putz frisch aufgetragen war beigefügt.
    Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ja das sieht echt sehr bescheiden aus, lasse die aber erst mal nachbessern und handle DANACH (!!) einen Preisnachlass aus, viel mehr wird da nicht rumkommen (leider).
    Die Fensterbänke : mit wäre deren Ausladung um mind. 20 mm zu gering. Die Boardprofile (Seitenteile) fehlen diese oder sind die Bilder was unscharf ?

Thema:

WDVS wellig

Die Seite wird geladen...

WDVS wellig - Ähnliche Themen

1. Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile

Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Haus Bj. 65 soll eine Außendämmung bekommen. Es sind bereits neue Fenster verbaut und...
  2. Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank

Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster...
  3. Rankhilfe in WDVS Fassade

Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade...
  4. WDVS am Lehmhaus

WDVS am Lehmhaus: Hallo liebe Bauexperten, ich besitze ein etwa 200 Jahre altes Lehmhaus, wobei nur die untere Etage Lehmwände besitzt, die Giebelwände und das...
  5. Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS

Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden...