WC Vorwandelement zu hoch?
Diskutiere WC Vorwandelement zu hoch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Bei uns wurde der Geberit Vorwandelement zu hoch montiert, der Meterstrich ist bei 1,05. Der Monteur meint es ist noch ok. Wie hoch dürfen die...
Thema: WC Vorwandelement zu hoch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand-wc zu hoch montiert
,toilette zu hoch eingebaut
,Vorwand wie hoch
,- vorwandelement meterstricj,
- geberit vorwandelement wie hoch
Die Seite wird geladen...
-
WC Vorwandelement zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Befestigung Vorwandelement Holzwand
Befestigung Vorwandelement Holzwand: Hallo, ich möchte 2 Geberit Vorwandelemente (WC + Waschtisch) an einer Holzwand befestigen. An den Befestigungsstellen ist kein Ständer nur... -
Vorwandelement Geberit Rohr
Vorwandelement Geberit Rohr: Hallo zusammen, ich habe ein Vorwandelement von Geberir. Dort angeschlossen ein Vigour-Wc. Das Bad ist recht neu, die Installateure Pleite. Das... -
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin... -
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?: Werte Gemeinschaft, ich baue gerade ein Geberit-Duofix-Vorwandelement mit WC-Spülkasten ein. Der Anschluß des Eckventils im Spülkasten an das... -
15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?
15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &...