WC und Duschen in einem Abwasserrohr
Diskutiere WC und Duschen in einem Abwasserrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, bei unserem Einfamilienhaus, Bungalow, werden gerade alle Wasserleitungen neu gemacht. An dem Abflussrohr hängen jetzt 1 WC mit...
Thema: WC und Duschen in einem Abwasserrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr dusche toilette
Die Seite wird geladen...
-
WC und Duschen in einem Abwasserrohr - Ähnliche Themen
-
AbwasserRohr Dusche
AbwasserRohr Dusche: Hallo, ich baue demnächst einen Anbau an einem Altbau. Im Obergeschoss von dem Anbau kommt ein neues Badezimmer Die Dusche von diesem Anbau kommt... -
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das... -
Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr
Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:... -
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, wir sitzen gerade über dem zweiten Entwurf der Ausführungsplanung, die wir von unserem Architekten bekommen haben. Wir haben... -
Bodengleiche Dusche... Ablauf muss genau auf Bodenplatte in dass Abwasserrohr...
Bodengleiche Dusche... Ablauf muss genau auf Bodenplatte in dass Abwasserrohr...: Muss man unbedingt 2x 45° Stücken (also einmal Abzweig und einmal Winkel) für den Anschluss einer Dusche an das senkrecht verlaufende Abwasserrohr...