WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre

Diskutiere WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich brauche unbedingt ein Rat. Ich habe den WC Etagenbogen gekauft und eingebaut. Leider habe ich beim Einbau die Rohre nicht ganz...

1. Hucky

Hucky

Hallo !
    Ich brauche unbedingt ein Rat.
    Ich habe den WC Etagenbogen gekauft und eingebaut.

Leider habe ich beim Einbau die Rohre nicht ganz zusammengekriegt wie im Foto zu sehen.
    Der Grund ist, dass ich zuviel Kleber benutzt habe. Jetzt ist eine Lücke im Anschluss zu sehen.
    Was meint ihr, die Rohre wieder ausbauen oder neu reinbauen oder kann man damit leben?
    Danke
    Hucky

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 17.10.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wo ist denn hier die versteckte Kamera?
    Tu Dir keinen Stress an. Das guckt sich weg.
    Stell einen Eimer drunter und mach eine Reviklappe zum Auskippen in die Wand.

3. Hucky

Hucky

Anbei noch mehr info
    upload_2022-10-17_14-29-28.png

Thema:

WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre

Die Seite wird geladen...

WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre - Ähnliche Themen

1. Lücke neben Fensterbank schließen

Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt....
  2. Lücke im Boden Schließen

Lücke im Boden Schließen: Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die...
  3. Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen

Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit...
  4. Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen

Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches...
  5. Lücke in Isolierung Reihenhaus

Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...