Wasserundurchlässig verfugen
Diskutiere Wasserundurchlässig verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Experten, ich hoffe beim folgenden Problem auf Eure Hilfe [ATTACH] Haus ist aus der 60gern. Ich habe eine Außenterrasse mit Weg um 3...
Thema:
Wasserundurchlässig verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserundurchlässig verfugen - Ähnliche Themen
-
Ist Beton B25 wasserundurchlässig?
Ist Beton B25 wasserundurchlässig?: Wenn ja, bedeutet das automatisch, dass es nicht abgedichtet werden muss? -
Betonplatten wasserundurchlässig verfugen
Betonplatten wasserundurchlässig verfugen: Hallo zusammen, ich habe mir vor die Haustür ein kleines Podest aus Beton gegossen und dieses mit Betonplatten in Holzoptik beklebt. Jetzt stellt... -
Keller in wasserundurchlässiger Stahlbetonbauweise oder mit Fertigteilbetonwänden(Hohlkörperwände)
Keller in wasserundurchlässiger Stahlbetonbauweise oder mit Fertigteilbetonwänden(Hohlkörperwände): welche Ausführung ist besser bzw. sicherer bei Grundwasser? -
Ausführung richtig "Wasserundurchlässige Ausbildung der Kellerwände
Ausführung richtig "Wasserundurchlässige Ausbildung der Kellerwände: Hallo ich hab hier mal eine Frage. Ob diese Ausführung richtig gemäß Stand der Technik ist. Laut GU wurde mir folgendes geschrieben(siehe... -
wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ?
wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ?: Hallo zusammen. Für den Bau einer Doppelhaushälfte plane ich auch einen Keller mit ein. Laut mündlicher Auskunft vom Bauamt ist eine Weiße...