Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Diskutiere Wasserschaden und Vorgehen Handwerker im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar...
Thema:
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?: Moin, eine Freundin die zu Besuch ist hat die Nacht über leider mein Dachbodenfenster aufgelassen. Ich selber habe außerhalb übernachtet. Nun ist... -
Schwer nachweisbarer Wasserschaden während Gewährleistung: wie vorgehen?
Schwer nachweisbarer Wasserschaden während Gewährleistung: wie vorgehen?: Hallo, wir sind vor gut einem halben Jahr in unser Haus (Holzrahmenbau) eingezogen. Einige Wochen nach Einzug begann es beim Duschen im OG-Bad...