Wasserschaden durch defekte Silikonfuge
Diskutiere Wasserschaden durch defekte Silikonfuge im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen .... Hoffe ich kann bei euch ein paar Hilfreiche Vorschläge erhalten :) Nach dem wir angefangen haben unseren Flur zu renovieren...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasserschaden durch defekte Silikonfuge
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch defekte Silikonfuge - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?
Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?: Schönen guten Tag. Mein Kollege hat folgendes Problem gehabt. Da es auch mich sehr interessiert, hätte ich folgende Frage. Welche Versicherung... -
Wasserschaden durch defekte Bodenplatten?
Wasserschaden durch defekte Bodenplatten?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Bodenplatten etwas genauer aus? Die beiliegenden Fotos stammen aus der Wohnung einer Freundin, die im... -
Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil
Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil: In unserem Haus (BJ 2003/2004) ist eine Gastherme von Junkers eingebaut. An der Zuleitung für das Warmwasser war bis Anfang 2015 eine... -
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...