Wasserschaden beheben
Diskutiere Wasserschaden beheben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meinem Vater gab es vor ca. 2 Wochen einen Wasserschaden durch eine defekte Wasserleitung im Bad. Das Haus ist von 1974 und hat 3...
Thema:
Wasserschaden beheben
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden beheben - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?: Hallo zusammen, offenbar war einer unserer Blumentöpfe undicht, sodass (mindestens) seit 2 Tagen Wasser in das darunter liegende Parkett... -
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Wasserschaden beheben
Wasserschaden beheben: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wir überlegen uns ein Gartenhaus zu kaufen, vom Dach her etc passt alles. ERZÄHLUNG DES...