Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei?
Diskutiere Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe kurz davon ein Haus in Freiburg zu kaufen. Das Haus wurde 1967 erbaut. Zur damaligen Zeit waren die Wasserleitungen oft aus...
Thema: Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bleirohre baden-württemberg
,bleirohre baden württemberg
,bleirohre freiburg
,- bleirohre süddeutschland,
- bleirohre wasser Baden-Württemberg ,
- wasserleitungen freiburg blei,
- wann wurden erstmals verzinkte stahlleitungen eingesetzt,
- ab wann bleirohre in freiburg verboten,
- verzinktes Stahlrohr Installation Baden-Würtembrg,
- baden württemberg blei rohre,
- bawü blei wasser,
- baden württemberg blei rohr,
- wasserleitungen blei freiburg seit wann verboten
Die Seite wird geladen...
-
Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei? - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen: Verehrte Experten, ich habe folgende Situation: Badezimmer im Obergeschoss, vom Vorbesitzer vor 15 Jahren teils in Eigenleistung, teils von... -
Entlüftung Bad
Entlüftung Bad: Moin, Mein Bad bekommt ne Sauna. Und wo eine Sauna ist ist auch eine Dusche. Geduscht wird häufiger. Daher dachte ich die Badentlüftung in die... -
Wasserrohrleitung
Wasserrohrleitung: Hallo,wir bauen um. Wasserrohleitung Kupfer Kalt sind ummantelt und Warm nicht hat das ein bestimmten Grund? Muß neu verlegen. Gruß