Wasserleitung durch KG-Rohr mit 90°
Diskutiere Wasserleitung durch KG-Rohr mit 90° im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab schon wiede ein kleines Problem. Wir hatten, als die Garage gebaut wurde, zwei KG-Rohre als Leerrohre vorgesehen, um später durch...
Thema:
Wasserleitung durch KG-Rohr mit 90°
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung durch KG-Rohr mit 90° - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wasserleitung
Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
Wasserleitungen in Rohr in Rohr System
Wasserleitungen in Rohr in Rohr System: Hallo. Unser Architekt hat die Idee, unsere Wasserleitung alle durch die Betondecke zu legen und dann an der entsprechenden Stelle direkt nach... -
Wasserleitung im Haus mit PE-Rohr oder Uponor/Wavin ?
Wasserleitung im Haus mit PE-Rohr oder Uponor/Wavin ?: Hallo zusammen, ich habe vor, eine zusätzliche Wasserleitung vom Hauptverteiler in den Garten zur Gartenbewässerung verlegen zu lassen. Nun bin...