Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??

Diskutiere Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig?? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hii, ich habe ein Badezimmer in einem 2- Familienhaus umgebaut und im Zuge dessen neue Leitungen verlegen lassen. Vorher hat dort alles gepasst....

  1. #1 DavidHILFEEEE, 08.07.2024
    DavidHILFEEEE

    DavidHILFEEEE

    Dabei seit:
    08.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hii, ich habe ein Badezimmer in einem 2- Familienhaus umgebaut und im Zuge dessen neue Leitungen verlegen lassen. Vorher hat dort alles gepasst. Jetzt haben unsere Mieter allerdings das Problem, dass der Wasserdruck zu niedrig ist. Woran liegt das, hätte der Sanitärbetrieb das nicht wissen müssen???
     
  2. #2 Baggerbedrieb, 08.07.2024
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Trotz der vielen Bilder und Pläne fällt mir jetzt spontan leider keine Ursache auf. Aber vielleicht wissen die anderen ja mehr.
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema:

Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??

Die Seite wird geladen...

Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig?? - Ähnliche Themen

  1. Geringer Wasserdruck nur in der Dusche

    Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat...
  2. Wasserdruck nur in der spüle schwach.

    Wasserdruck nur in der spüle schwach.: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Haus aus den späten 70er gekauft und eine neue Küche einbauen lassen. Der wasserdruck in der spüle ist...
  3. Wasserdruck Warmwasser

    Wasserdruck Warmwasser: Moin, ich habe eine Tecalor 5.5 ECO und hatte gestern auch ein Problem. Meine Tochter wollte duschen und auf warm kamen nur Tröpfchen aus der...
  4. Buderus SB105 - Wasserdruck

    Buderus SB105 - Wasserdruck: Hallo zusammen, ich habe Buderus SB105 Ölbrennwert mit FBH. Dieses Jahr wurde die Fassade isoliert. Ich habe im September das Wasser auf 2...
  5. Wasserdruck nicht stabil

    Wasserdruck nicht stabil: Hallo, ich habe seit einige Zeit folgendes Problem mit dem Wasserdruck. Wenn ich z.B. die Dusche oder einen Wasserhahn aufmache, ist der...