Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??
Diskutiere Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig?? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hii, ich habe ein Badezimmer in einem 2- Familienhaus umgebaut und im Zuge dessen neue Leitungen verlegen lassen. Vorher hat dort alles gepasst....
Thema:
Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??
Die Seite wird geladen...
-
Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig?? - Ähnliche Themen
-
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck: Liebe Alle, wir haben über den Sommer unseren Gartenteich gemauert. Da wir die Dichtheit der Rohre und des Teiches prüfen wollten, haben wir den... -
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat... -
Wasserdruck nur in der spüle schwach.
Wasserdruck nur in der spüle schwach.: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Haus aus den späten 70er gekauft und eine neue Küche einbauen lassen. Der wasserdruck in der spüle ist... -
Wasserdruck Warmwasser
Wasserdruck Warmwasser: Moin, ich habe eine Tecalor 5.5 ECO und hatte gestern auch ein Problem. Meine Tochter wollte duschen und auf warm kamen nur Tröpfchen aus der... -
Buderus SB105 - Wasserdruck
Buderus SB105 - Wasserdruck: Hallo zusammen, ich habe Buderus SB105 Ölbrennwert mit FBH. Dieses Jahr wurde die Fassade isoliert. Ich habe im September das Wasser auf 2...