Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Diskutiere Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mein DG tapezieren mit Raufaser und dann anstreichen (Massivwände mit Gipsputz sowie Trockenbau GK-Platten) und habe zum Thema...
Thema: Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gipskarton vorkleistern
,vorkleistern feuchter gips
,auf gipsputz tapezieren
,- gipsspachtel extreme haftung,
- wasserbasiert grundierung,
- Schlechte Haftung auf Grundierung,
- grundierung auf gipsputz vor tapezieren,
- tapetengrund auf Buntsteinputz
Die Seite wird geladen...
-
Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? - Ähnliche Themen
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine... -
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Falsche Grundierung verwendet
Falsche Grundierung verwendet: Hallo, wir wollen die Innenwände und -decken mit Silikat-Dispersionsfarbe aus den roten Eimern streichen. Der vorherige Plan, mit Farbe aus den... -
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren: Hallo Forum, ich möchte eine Terassenunterkonstruktion bestmöglich vorbereiten für eine möglichst lange Standzeit. Neben konstruktiven Schutz...