Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Diskutiere Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu...
Thema:
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Die Seite wird geladen...
-
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein - Ähnliche Themen
-
Wand dringt Wasser ein
Wand dringt Wasser ein: Hallo liebe Bauexperten, ich stehe vor einem Rätsel bei einem Wassereintrittsproblem in unserem Treppenhaus und hoffe, hier vielleicht einige... -
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür: Hallo! Wir haben ein Problem bei unserem letztes Jahr sanierten Altbau: bei unserer alten Wintergarten-Hebeschiebetür dringt Wasser ein in die... -
Wasser dringt von oben in den Keller ein
Wasser dringt von oben in den Keller ein: Guten Morgen, ich habe hier ein Problem, zu dem ich im Internet bisher (vielleicht aufgrund mangelnder Fachbegriffe) nichts gefunden habe. Ich... -
Bei junger Betondecke Wasser dringt durch
Bei junger Betondecke Wasser dringt durch: Hallo zusammen, unser Rohbau ist fertig und die folgenden Gewerke schon dabei. Wir haben ein Flachdachbau mit Betondecke. Auf dieser ist bereits... -
Undichte Fensterbank - Wasser dringt ein bei Schlagregen
Undichte Fensterbank - Wasser dringt ein bei Schlagregen: Hallo zusammen, wir hatten dieses Jahr bereits das zweite Mal den Fall, dass bei Schlagregen viel Wasser beim Fenster im Giebel zwischen...