Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen
Diskutiere Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle Experten, Wir haben Feinsteinzeugfliesen frostsicher und mit matter rauer Oberfläche im Stelzenlager auf unserer Terrasse verlegt....
Thema:
Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.
Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das... -
Terrassenabdichtung so richtig - über 1cm Wasser bleibt stehen ???
Terrassenabdichtung so richtig - über 1cm Wasser bleibt stehen ???: Hallo, ich habe einen kleinen Anbau gamacht (Kinderzimmer), auf dessen Dach eine Flachdachterrasse mit ca. 20 qm entsteht. Die Terrasse ist...