Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen?

Diskutiere Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin ziemlich ratlos, weiß jemand wo ich den Schlauch zum Auffüllen des Wasser anschließen kann? Gruß Darius

1. #1 Darius1, 09.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

bin ziemlich ratlos, weiß jemand wo ich den Schlauch zum Auffüllen des Wasser anschließen kann?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 09.07.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    An der Therme gar nicht.
    Schau mal, ob irgendwo anders in der Heizleitung ein Hahn sitzt.
    Gern wird auch der Blindstopfen eines Heizkörpers durch einen KFE-Hahn ersetzt. Sinnvollerweise in einem Raum, der auch Wasseranschluss hat.

Darius1 gefällt das.
  3. #3 Darius1, 09.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Danke genau das war der Fall ;-)

Thema:

Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen?

Die Seite wird geladen...

Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen? - Ähnliche Themen

1. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  2. Wärmepumpe Sole-Wasser in Kombination mit altem Öltank

Wärmepumpe Sole-Wasser in Kombination mit altem Öltank: Liebes Forum, hat einer von Euch Erfahrungen hinsichtlich der Nutzung eines alten Öltanks (10000l 0,8m is 2,4m Tief in der Erde) als...
  3. alte Sickergruppe läuft voll Wasser

alte Sickergruppe läuft voll Wasser: Hallo zusammen, in einem neu gekauften Haus war in der alten Sickergruppe eine Edelstahlwanne betoniert. Um dieser Edelstahlwanne war es leider...
  4. alte Ölheizung durch Luft Wasser Wärmepume ersetzen

alte Ölheizung durch Luft Wasser Wärmepume ersetzen: Hallo Zusammen, mein Vater möchte seine alte, in die Jahre gekommene Ölheizung durch eine Luft / Wasser WP ersetzen. Dabei soll der Ölraum...
  5. alter Hausanschluss (Wasser) stilllegen

alter Hausanschluss (Wasser) stilllegen: Salut! Hoffe es werden nicht zuviele Fragen, hab schon etwas gegoogelt, aber möchte noch eure Meinung hören, auch möchte ich eure Meinung hören,...