Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?

Diskutiere Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, zugegeben diese Frage ist streng genommen keine richtige Bau-Frage aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand helfen...

1. #1 Darius1, 04.01.2017
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

zugegeben diese Frage ist streng genommen keine richtige Bau-Frage aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand helfen kann, mein Heizungsbauer hat gerade Uraub und der Druck des Boiler scheint recht niedrig zu sein, weiß jemand wo ich das Wasser nachfüllen kann? Anbei einige Bilder.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 04.01.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    1. Du hast keinen Boiler. Du hast noch nicht einmal einen Warmwasserspeicher. Du hast eine Heiztherme mit WW-Durchlauferhitzer.
    2. Der Druck Deiner Heizungsanlage ist quasi nicht mehr messbar.
    3. Nachfüllen musst Du dort, wo es Dein Heizungsbauer vorgesehen hat. Irgendwo sollte ein Hahn sein. Manchmal befindet der sich an einem Heizkörper.
    4. Angesichts Deiner Unkenntnis und der Vermutung, dass es sich um ein Mietobjekt handeln dürfte, solltest Du Deinen Vermieter bitten, einen Fachmann zu schicken. Der kann dann auch gleich die vermutlich längst überfällige Wartung machen.
    Falls Du in der Wahl des Heizungsbauers frei sein solltest, kannst Du natürlich auch einen X-Beliebigen anrufen.

Thema: Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas wasser heizung vailant boiler

Die Seite wird geladen...

Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen? - Ähnliche Themen

1. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  2. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  3. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  4. Nur heißes Wasser ...

Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes...
  5. Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss