Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?

Diskutiere Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde gerne aus Wedi/Jackoboard/etc. einen Waschtisch bauen für mein Aufsachwaschbecken. Nun brauche ich eine...

1. #1 Aggro600, 13.07.2021
    Aggro600

Aggro600

Hallo zusammen,

Ich würde gerne aus Wedi/Jackoboard/etc. einen Waschtisch bauen für mein Aufsachwaschbecken.
    Nun brauche ich eine graue/anthrazit glatte Oberfläche, die man auch mal abwischen kann.
    Der waschtisch wird 1m breit.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Beton cire ist das was du suchst. Wird in 2-3 Schichten aufgetragen und ist Wasserfest. Die Bauplatten sollten dazu sehr sauber verarbeitet werden.

Thema:

Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?

Die Seite wird geladen...

Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen? - Ähnliche Themen

1. Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform

Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf...
  2. Wc neu anschließen mit Waschtisch

Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht...
  3. 160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB

160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB: Moin, es gibt hier im Forum zwar schon ein paar wenige Beispiele zum gleichen Thema, aber ich bräuchte Rat bzw. Erfahrung bei einer Sache. Wir...
  4. Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank

Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank: Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen WT und WTU in meinem renovierten Bad aufhängen, bin aber aktuell ein bisschen ratlos bzgl. Befestigung. Die...
  5. Waschtisch an Trockenbauwand

Waschtisch an Trockenbauwand: Hallo, ich habe bei mir im Badezimmer eine Trennwand aus 75mm CW und UW Profilen gestellt. An der Badezimmer Seite soll ein frei tragendes...