Waschmaschine durch Wand an Spüle anschliessen?
Diskutiere Waschmaschine durch Wand an Spüle anschliessen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, in einer Trockenbauwand zwischen Badezimmer und Küche wird von der Bad-Seite ein Waschmaschinenanschluss vorgesehen, diesen möchte ich...
Thema: Waschmaschine durch Wand an Spüle anschliessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschmaschine anschluss durch die wand
,Waschmaschine Schlauch durch eand
,leitung für Waschmaschine an wand führen
,- wand waschmaschine,
- waschmaschine an küchenspüle anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschine durch Wand an Spüle anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
Waschmaschinen Podest
Waschmaschinen Podest: Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen.... -
Waschmaschine + Trockner an der Wand fixieren
Waschmaschine + Trockner an der Wand fixieren: Moin, ich möchte meine Waschmaschine + Trockner in eine Lücke zwischen Wand und Erdwärmepumpen-Heizung stellen. Da wäre dann noch 2cm Luft... -
Podest für Waschmaschine mauern - Anschluss zur Wand und Steinwahl
Podest für Waschmaschine mauern - Anschluss zur Wand und Steinwahl: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf Anhydritestrich ein Podest mauern, wo Waschmaschine und Trockner drauf stehen sollen. Das Podest wird...