Waschküche zu feucht
Diskutiere Waschküche zu feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wegen eines Wasserschadens im Badezimmer steht unsere Dusche seit ein paar Monaten provisorisch in der Waschküche im Keller. Die Dusche...
Seite 1 von 2
Thema: Waschküche zu feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftfeuchtigkeit waschküche
,Waschküche feuchtigkeit
,wie feucht darf es in der Waschküche sein
,- Nasse Flecken waschküche,
- waschküche schimmel,
- waschkueche feuchtigkeitsschaeden,
- waschküche altbau luftfeuchte,
- Wie hoch sollte luftfeuchtigkeit in waschküchen sein?,
- Wäsche im feuchten Keller trocknen,
- von was kommt feuchtigkeit in der waschküche,
- was passiert wenn mann nasse wäsche zwischen topfpflanzen legt,
- waschraum feucht,
- Feuchtigkeit im Waschraum,
- feuchte Waschküche,
- luftfeuchte in der Waschküchr,
- feuchtigkeit in waschküche,
- schimmel in der waschkueche,
- feuchtigkeit in der waschküche,
- wie feucht darf es sein waschküche,
- feuchte luft waschküche,
- feuchtigkeit waschkuevhe
Die Seite wird geladen...
-
Waschküche zu feucht - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche: Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw.... -
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft: Hallo, bei uns ist das Abflussrohr in der Waschküche erneut verstopft. Es war zuletzt im Frühjahr 2023 der Fall. Das Wasser sprudelt dann bei... -
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne dem nächste die Waschküche im Keller unseres Altbaus fliesen. Der Raum ist ca. 230 x 230 cm groß. Es gibt einen... -
Feucht oder Nichtfeucht....
Feucht oder Nichtfeucht....: Hallo alle, (hoffentlich!) kein ganz großes Problem. Es geht um die Waschküche, in der stehen 2 Waschmaschinen und ein Kondenswäschetrockner....