Waschküche in den 1. Stock zu den Schlafräumen oder in den Keller?
Diskutiere Waschküche in den 1. Stock zu den Schlafräumen oder in den Keller? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin gerade am planen eines EFH. Dazu stellt sich nun folgende Frage: Soll die Waschküche in den 1. Stock zu den Schlafräumen? Würde Sinn...
Thema: Waschküche in den 1. Stock zu den Schlafräumen oder in den Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
HW Raum im 1.Stock Nachteile
,waschmaschine im eg oder ug
,hauswirtschaftsraum keller oder eg
,- hauswirtschaftsraum im keller,
- waschküche obergeschoss,
- waschmaschine im eg oder og,
- hauswirtschaftsraum in den keller,
- waschmaschine in 1 stock,
- hauswirtschaftsraum 1. Stock,
- waschmaschine im 1. stock efh,
- wo hauswirtschaftsraum im keller
Die Seite wird geladen...
-
Waschküche in den 1. Stock zu den Schlafräumen oder in den Keller? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche: Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw.... -
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft: Hallo, bei uns ist das Abflussrohr in der Waschküche erneut verstopft. Es war zuletzt im Frühjahr 2023 der Fall. Das Wasser sprudelt dann bei... -
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne dem nächste die Waschküche im Keller unseres Altbaus fliesen. Der Raum ist ca. 230 x 230 cm groß. Es gibt einen... -
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...