Waschbetonplatten renovieren
Diskutiere Waschbetonplatten renovieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, in meinem Garten wurden vor ca 30 Jahren (Generation vor mir) überall (Einfahrt/Gehwege) Waschbetonplatten verlegt. Diese Platten sind nun...
Thema:
Waschbetonplatten renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Waschbetonplatten renovieren - Ähnliche Themen
-
Waschbetonplatten an Fassade demontieren
Waschbetonplatten an Fassade demontieren: Hallo zusammen, an unserer Fassade wurden als Fassadenelement Waschbetonplatten verbaut. Ich habe dazu mal zwei Fotos angehängt. Der Spalt... -
Asbest in Waschbetonplatten (verwendet als Weg zum Haus)?
Asbest in Waschbetonplatten (verwendet als Weg zum Haus)?: Guten Tag ins Forum, Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht, gerne verschieben. Es geht um... -
Waschbetonplatten in Einfahrt tauschen
Waschbetonplatten in Einfahrt tauschen: Hallo zusammen, wir sind in einem Altbau mal wieder auf ein spontanes Problem gestoßen ;) Vor ungefähr 60 Jahren wurde die Einfahrt zur Garage... -
Terassenpodest aus Waschbetonplatten
Terassenpodest aus Waschbetonplatten: Hallo zusammen, ich bin aktueller auf der Suche nach einer Lösung um meine bestehende Terasse am Campingplatz zu erweitern, da ich als Laie mir... -
Waschbetonplatten in Einfahrt neu verlegen
Waschbetonplatten in Einfahrt neu verlegen: Hallo Ich habe ein Problem! Meine Einfahrt für mittlerweile 2 Autos ist ca. 18 Meter lang und 6 Meter breit. Das Haus, Bj. 1900 haben wir 1999...